Fischer Immobilien

Unser Team stellt sich vor:

Nina Koloc aus Gloggnitz unterstützt seit November 2020 unser Team und ist für den Bereich Marketing sowie back office zuständig.

Frau Koloc: Zuvor durfte ich 13 Jahre im Bereich Spielwaren/Back Office ein Teil eines tollen Teams sein. Da dieser Bereich aber verlegt wurde, habe ich mich entschlossen neue Wege zu gehen.
Mutig wie ich finde. Denn vertraute Umgebung und lieb gewonnene Menschen zu verlassen fiel mir sehr schwer. Zuerst habe ich mich bei verschiedenen Konzern „Riesen“, oder auch komplett Branchenfremden Firmen beworben. Nach einigen Bewerbungsgesprächen und auch Zusagen dieser, habe ich mich am Ende doch für das „wieder Vertraute bzw. Familiäre“ entschlossen. Und so führte mein Weg, fest entschlossen zu Edi Fischer und seinem Team!

Mein Motto: Du musst Dir im Leben etwas zumuten um nicht auf der Stelle zu tanzen. Kein Weg ist zu schwer, um es nicht einmal probiert zuhaben!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und bin für Anliegen und Fragen gerne per E-Mail: nina.koloc@efi.at oder unter der Nummer 02635/62325 für Sie erreichbar.

Neue Objekte finden sie regelmäßig auf www.efi.at
Folgen Sie uns auf:
Facebook: Fischer Immobilien GmbH
Instagram: efineunkirchen

 


◄ Zurück